Hi !

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast! 
Ich heiße Linda, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Weinort Iphofen, in Unterfranken. 
Schon als kleines Kind war ich fast jeden Tag in der Schneiderei meiner Oma mit dabei und mir wurde schon früh klar: Das was meine Oma da macht, will ich auch mal machen! 
2019 habe ich meine Ausbildung zur Textil- und Modeschneiderin erfolgreich beendet und mir somit meinen Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen, erfüllt.
Seit Anfang 2020 habe ich nun mein eigenes kleines Unternehmen.


Mein Unternehmen ist mehr als nur ein Business....



Da es heutzutage nicht immer leicht ist qualitativ hochwertige Kleidung zu finden, die in Deutschland hergestellt wird.

Darum motiviert es mich umso mehr Kleidung und Accessoires für euch herzustellen, die 100% made in Germany & mit Liebe zum Detail genäht sind.